[xmas] Adventskalenderzeit – Gewinne + Buchpost

Irgendwie habe ich momentan online etwas Glück, zumindest mehr als im echten Leben. IMG_2279Erst die schönen Rezensionsexemplare(wo ich immer noch auf „Anna im blutroten Kleid“ warte)Nachtrag: noch während ich das hier schreibe und formatiere, meine Wäsche abgenommen habe und neue in die Maschine gepackt, klingelte meine Postbotin und brachte mir Buchpost^^ und dann jetzt noch ein bischen Glück gehabt. Zweimal sogar.

Auf der Seite Leseeinblicke von Jennifer(die übrigens auch beim „52 pics of a year“ von Martins Blogbar dabei ist) könnt ihr jeden Tag im Dezember etwas schönes gewinnen. Was? Na ich geb euch nen Tipp: Es ist etwas mit ganz vielen Seiten*g* meistens zumindest. Jennifer schreibt aber auch sehr schöne Rezensionen und ich hab mir schon einige Buchtipps von ihr in meine Wunschliste gepackt.
Bei ihr habe ich das zehnte Türchen gewonnen. Ein Buch. Die Buchwanderer. Klang nämlich richig interessant und da ich zur Zeit eh versuche mehr zu lesen und meine Genre wieder zu erweitern kommt mir das gerade recht!! Schaut am Besten selbst mal bei ihr vorbei.
Mein Buch ist auch schon in der Post und kommt gaaanz bestimmt pünktlich nächste Woche an, als Vorweihnachtsgeschenk quasi.*g*
Nachtrag: ich weiß zwar nicht wie die gute Jennifer ihre Post verschickt, aber diesen Blitzdienst hätte ich auch gerne..eigentlich wollte ich ja erstmal „nur“ berichten das ich bei ihr das Buch gewonnen habe..nun muss ich gleich noch miterzählen, dass es eben angekommen ist^^# Danke nochmal!!
Und ich werde gleich noch einen extra Beitrag schreiben übers Auspacken^^, den ich eigentlich am Samstag vorbereiten wollte für nächste Woche dann..öhm..joah..oder halt jetzt so^^

Ebenfalls vor ein paar Tagen habe ich bei JosBookCorner beim Adventsgewinnspiel mitgemacht. Eigentlich fand ich ihre Frage nur so niedlich^^# : .. sagt mir, was als Kind euer größter Weihnachtswunsch war und ob er mal in Erfüllung gegangen ist.
Tjoah..gewinnen konnte man einen Gutschein von Amazon im Wert von 20€ und was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich gewonnen!!! *freujubelhüpf*
Das bringt mich jetzt allerdings in ganz arge Probleme was ich mir dafür denn jetzt holen soll?! O.O
Gestern habe ich ungelogen wegen dieser Überlegung in mein Essen anstatt Pfeffer aus der Mühle das 5-Gewürze-Pulver erwischt..nunja..etwas Koriander und Sternanis hat noch keinem geschadet 😉

Danke nochmal für die Gewinne an die beiden netten Blogbetreiberinnen. Falls noch jemand Ideen hat was oder welches Buch ich mir für meinen Amazon-Gutschein kaufen könnte..immer her damit!!
❤ Aki

2 Antworten zu “[xmas] Adventskalenderzeit – Gewinne + Buchpost

    • Stimmt^^ davon bin ich auch erstmal ausgegangen.wollte wir gesagt den Beitrag auch für nächste Woche vorbereiten*gg* hat sich dann ja erledigt 🙂

Kommentar verfassen

