Adventskalendergewinn von leseeinblicke

So, nachdem mein ursprünglich gedachter Plan mit dem Schreiben dieses Beitrags die Tage mal und heute nur die Ankündigung das ich überhaupt gewonnen habe mit dem Ankommen des Päckchens hinfällig ist..reiche ich den auch direkt hinterher. Bei mir dudelt gerade meine Weihnachtsliederliste und ich packe ein Buch aus einer weihnachtlichen Hülle. Perfekt!!
Die liebe Jennifer von Leseeinblicke hat das kleine Päckchen nämlich gestern erst in den Briefkasten gesteckt und mir brachte es eben die Blitzpostbotin mit den Flügelschuhen oder so an die (dezent vollgeschneite, weil zu faul zum Fegen) Haustür.
Ich rechnete eigentlich nur mit dem hübschen Buch und vielleicht einem Kärtchen?! Nun mit der Karte hatte ich auch Recht, aber da war noch ein kleiner Schokibär, ein signiertes Lesezeichen und noch ein paar Beigaben im Päckchen und purzelte mir so beim Schräghalten entgegen. Danke. Sagte ich schon danke dafür^^ Das versüßt mir echt meine Laune.
Und am Besten: das Buch war noch komplett eingeschweißt. Kennt ihr das, wenn ein Buch noch an gar keinen anderen Geruch kommen konnte, ihr es auspackt, die Seiten mal so mit dem Daumen durchblättern und es soooo schön riecht? ^^# Vielleicht sollte ich mir Sorgen machen?
IMG_2278

Nachdem ich Lesezeichen und Beilagen schnell in meinem Regal verstaut habe, die total süße Weihnachtspostkarte (meine erste übrigens) an meine Weihnachtskramsammelstelle(Zimmertür) geklebt hatte, habe ich mich direkt aufs das weihnachtlich verpackte Buch gestürzt und ausgepackt. Meiner Meinung nach hat der ACABUS|Literatur Verlag das Cover von Die Buchwanderer nämlich richtig schön hinbekommen. Ich liebe Bücher mit Büchern drauf und alte Bücher liebe ich fast noch mehr. Aber schaut es euch einfach selbst an.
IMG_2281
Ich freue mich schon auf die Lektüre dieses Buches. Das kann ich auch gut in der ein oder anderen Challenge unterbringen an denen ich im neuen Jahr teilnehme.

So, jetzt gehe ich das gute Stück mal ins Regal bringen zu seinen anderen Artgenossen, damit es sich nicht so alleine fühlt. Dann muss ich gleich nochmal Schnee schieben (wenn das übrigens jeder sein lassen würde könnte ich Tochterkind mit dem Schlitten holen^^) und dann ab zur Kita, Kind holen. Nachher dann nochmal raus in den Schnee, Tochterlein geht heute auf einen Kindergeburtstag.

❤ Aki

2 Antworten zu “Adventskalendergewinn von leseeinblicke

  1. Sind echt total schöne Sachen dabei 😀 Das Buch „Die Buchwanderer“ sieht echt interessant aus und ich würde mich total freuen, wenn du das Buch gelesen hast, zu berichten wie es ist 🙂

  2. schöner, süßer Beitrag. Und ich freue mich, dass du dich so darüber freust. Ich liebe es anderen etwas zu schenken, auch wenn ich hier die Unterstützung des Verlages hatte. Macht es Spaß. 🙂
    LG
    Jennifer

Kommentar verfassen

