52 pics #13

Thema Nr. 51: das war gestern

IMG_2255

Heute kein großes Tamtam oder Erklärungen, ich denke das Bild spricht für sich.
Dazu habe ich nach dem heutigen Tag auch absolut keine Lust mehr. In meiner ursprünglichen Planung war heute weder der Arztbesuch mit Tochterkind wegen Mittelohrentzündung, noch das dadurch ausfallende Fußballgucken für Schatzi, noch das dadurch für mich bedingte nicht Plätzchen backen oder Zeit für mich haben eingeplant. Und das Tochterkind heute zudem auch mehr als einfach gar nicht gehört hat war jetzt für meine Laune nicht wirklich richtig gut. Dazu kam dann noch eine Absage für meine Bewerbung, nachdem ich letzte Woche bereits eine weitere hatte. Warum macht man so nen Kram eigentlich vor Weihnachten? Um den Bewerbern die Laune zu vermiesen? -_-„

Egal, einen schönen Samstagabend und schonmal vorab einen guten Start in den 2.Advent!!

xmas_visual_2a

❤ Aki

2 Antworten zu “52 pics #13

Kommentar verfassen

