Freitags-Füller #193

Endlich wieder Freitag! Ich freue mich aufs Wochenende, aufs Backen, auf das kalte Wetter. Darauf alle mit meinen WeihnachtsCDs zu nerven.*g*
Eben hat es richtig schön dicke Flocken geschneit, jetzt gerade sind sie aber leider schon wieder viiiel kleiner.. 😦
Wenn es richtig liegen bleiben sollte, dann hole ich mein Tochterkind mit dem Schlitten von der Kita, dann macht die Purzelbäume vor Freude.^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag  war es irgendwie richtig schön gemütlich und rummelig zugleich.

2.  Kind und ich haben seit zwei Wochen schon Schnupfen.

3.  Hast du schon Plätzchen gebacken und die Weihnachtsdeko komplett stehen?

4.  Es schneit hoffentlich bald weiter.

5. Ich kenne jemanden, die freut sich schon sehr auf Weihnachten.

6.  Menschen beim Geschenke auspacken zugucken finde ich immer wieder sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Kuscheldecke und die Merida DvD, morgen habe ich nur etwas basteln mit Tochterkind geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Adventssonntag verbringen, vielleicht Kaffeetrinken!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen, weißen Freitag und ein entspannendes Wochenende..und für alle Kinder da draussen: Schnee, Schnee und Schnee!! ^^

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #193

    • Ich bäckere so vor mich hin. Schokosternenkekse, Schnelle Marzipanplätzchen und mmh..vielleicht nochmal nen paar Kipferl^^
      Danke, wünsch ich euch auch^^

Kommentar verfassen

