TTT #93

Weltreise mit Alice im Bücherland heute: New York! Ich habe leider keine zehn Bücher gefunden, aber immerhin. Und nächste Woche bei Amerika finde ich bestimmt mehr(obwohl ich momentan gute 25 Bücher noch verliehen habe, das zieht ganz schön runter^^).
Hier mal meine paar Bücherchen.

10 Bücher zu New York

TTT93

Da hätten wir also
Beastly – eine moderne Die Schöne und das Biest Story
Weißer Engel – öhm..ein Krimithriller..bei dem ich mir sicher bin ihn gelesen zu haben..aber keine Ahnung mehr was genau passiert.
Black Dagger – Ich hab jetzt nur mal ein Buch genommen..aber die Zentrale der Black Dagger ist nunmal in NewYork^^ wollte aber damit auch nicht auffüllen. Achja..Vampirromane und so..ne
Der Vampir auf dem heißen Blechdach –  was der Titel soll..kein Plan, aber die Geschichte Vampir trifft (halbwegs) normales Mädel ist ganz cool, Kerrely Sparks hat glaubwürdige Charaktere, lustige und leicht erotische Handlungen die mir zumindest supergut zusagen.
Die Tagebücher einer Mami – Krimi. wurde mir empfohlen, über Seite 100 bin ich nicht rausgekommen. Feddisch..^^

❤ Aki

Eine Antwort zu “TTT #93

Kommentar verfassen

