und wieder lovelybooks..

Also entweder hab ich gerade sowas wie nen Lauf oder ich weiß auch nicht. Ich hab mein Wanderbuch kaum geschafft, da kommt Firelight2 als Hörbuch an.
Ein paar Tage später bin ich bei der Leserunde für „Die Wächter von Enruah“ dabei und gestern lese ich, dass ich „Anna im blutroten Kleid“ auch mitlesen darf. Na jetzt aber mal ranhalten!
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich cool. Nachschub für mein Bücherregal und dann auch noch so (hoffentlich) tollen. Und auf meinem eReader hab ich auch noch ein Rezensionsexemplar. Hach, so kann es ruhig weitergehen. Noch jemand Wolle zum Teststricken für mich? 😉

https://i1.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Blake_KAnna_im_blutroten_Kleid_131664.jpgAnna im blutroten Kleid
Originaltitel: Anna Dressed in Blood
Deutsche Erstausgabe
Ab 14 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten
ISBN: 978-3-453-31419-1
€ 8,99 [D] Erscheinungstermin: 12. November 2012
Verlag: Heyne

Inhalt:Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, denn davon habe ich schon einige Kritiken gelesen. Und ich finde das Cover einfach Hammer, Hammergeil!!

❤ Aki

Kommentar verfassen

