Montagsstarter nr.90

So, nachdem ich gerade schon Wäsche gemacht habe und einkaufen war und diesen Racelettegrill zu Fuß von Aldi bis nach Hause geschleppt habe, muss ich zugeben, diese Erkältung zieht doch etwas an meiner Kondition. Ich fühl mich als hätte ich nen Marathon gelaufen*ächz*

Hier mein Montagsstarter. Wer auch mitmachen möchte: hier bei Der Blogbar von Martin.

1. Gute Planung ist Alles, klappt bei mir aber nicht immer so^^.

2. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich gerade gestern noch, es war sehr schön.

3. Einen heißen Punsch nach einem Spaziergang bei Schnee solltet ihr unbedingt probieren!

4. Den 1. Advent haben wir ganz gemütlich mit einem familiären Adventsfrühstück begonnen.

5. Morgen möchte ich einen Kuchen backen und weitere Plätzchensorten.

6. Abends im Bett lese oder stricke ich, wenn ich nicht mit Schatzi kuschel.

7. Gerade jetzt hätte ich gerne trocken, kaltes Wetter, nicht dieses nasskalte*brr*.

8. In dieser Woche habe ich mir das Haus aufräumen, schmücken und viel Backen vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

 

Ich hoffe meine Kopfschmerzen, herrührend von meiner dicken Erkältung lassen gleich mal nach, denn ich mag nicht den ganzen Tag alles erledigen mit dem Mist. Sonst leg ich mich gleich echt mal in die Ecke, also gleich..nachdem ich mit Töchterchen nochmal beim Arzt war. Die hustet nämlich nachts mittlerweile so lange und komisch, dass sie davon spucken muss.. -.-

❤ Aki

3 Antworten zu “Montagsstarter nr.90

  1. Plätzchen backen fällt aus. Wir sind beide auf Diät da wird dann halt an manchen Stellen eingespart. Und man muss ja nicht unnötig. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    • Mh..also eigentlich wollte ich Schokoplätzchen ausprobieren und Spritzgebäck. Mehr werde ich diese Woche sicher nicht schaffen, ich wollte noch nen Kuchen ausprobieren für meine Schwägerin^^

Kommentar verfassen

