52 pics #12

Thema Nr. 34 : ganz nah

DSCI0501

Ich glaube die Dinger sprechen für sich. Eine Sorte Plätzchen die wir am Samstag gebacken haben. Ich habe meiner Schwägerin quasi geholfen leckere und nicht trockene Plätzchen zu fabrizieren, damit sie auch mal welche hat. Sie hat nicht wirklich ein Händchen für sämtlichen Küchenkram.

Die Vanillekipferl sind übrigens Handgeformt von unseren Kids. ^^

❤ Aki

5 Antworten zu “52 pics #12

  1. Zum Anbeissen sieht das aus, sehr lecker! Ich habe für mich dieses Jahr beschlossen, mal auf das Backen von Vanillekipferln zu verzichten – in den letzten mindestens 6 Jahren wurden die hier auch immer gerne gebacken und verputzt. 🙂

    Viele Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

