[xmas] Weihnachtsdeko selbstgemacht

Am Donnerstag hatte ich endlich all meinen Dekokrams zusammen den ich für meinen schon lange erdachten und nach und nach zusammengekauften weihnachtlichen Türkranz geplant hatte. Während ich jetzt gerade dabei bin Weihnachtsplätzchen mit meiner Schwägerin und Neffen zu backen postet dieses herrliche System diesen Artikel. *g*
Ich hoffe euch gefällt mein Türkranz. Ich liebe ihn. Und Tochterkind(das ich jetzt noch mehr liebe 😉 ) hat gesagt das bestimmt der allerschönste Türkranz von allen Frauen die einen machen. *seufz* Manches können einem einfach nur Kinder sagen.
Das ist mein erster selbstgemachter Kranz überhaupt und ich bin stolz auf mich. Da der Kranz erst nach Einbruch der Dunkelheit gefertig wurde ist das erste Foto natürlich im Dunkeln an meiner Haustür entstanden. Das Zweite kommt noch nach 😉
Zudem ist heute auch noch der erste Dezember, also: Fröhliche Adventszeit! ^^

❤ Aki

3 Antworten zu “[xmas] Weihnachtsdeko selbstgemacht

Kommentar verfassen

