Freitags-Füller #192

Ich hab extra heute auf den Füller gewartet, weil ich heute sonst nicht mehr wirklich viel Zeit dafür habe. Ich möchte heute doch noch soviel machen um alles für die Weihnachtsdeko vorzubereiten. Dann will ich noch einen Kuchen backen den ich meiner Schwägerin zeigen möchte, weil sie nach einem „trockenen“ Blechkuchen für den Geburtstag meines Neffen in der Kita gefragt hat. Ich habe zwar einen Kuchen gefunden, ihn aber selber noch nicht ausprobiert, also morgen wenn alles klappt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung,aber ich arbeite dran.

2. Dieses Jahr haben wir einen bunten Adventskranz.

3. Dieses Wetter finde ich bisher noch nicht wirklich schlimm, kalt und trocken meistens.

4. Von Weihnachtslichtern und Märkten habe ich noch nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es weihnachtlich stressig, aber toll .

6. „Kind such dir nen Mann zum Glücklichsein!“ sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Twilight Teil 4.2 mit meinen beiden bestesten Freundinnen und Buchaustausch, morgen habe ich Plätzchen backen mit meiner Schwägerin und Neffen geplant geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas weihnachtliches mit Tochterkind und Schatzi basteln(Salzteig vielleicht oder eine Papierkette für den Baum?!)!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #192

    • Das Adventsgesteck zeig ich noch..
      und wir haben Vanillekipferl und Zitronenknusperplätzchen gebacken..dafür haben wir mit den Kindern 5 Std gebraucht..dafür sehen alle Plätzchen toll verziert aus.
      Morgen mehr 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

