[challenge] Find the Cover 2013

Martina von Martina Bookaholic veranstaltet eine Challenge an der ich teilnehmen möchte.
Ich habe ja so einige Blogs in meinen diversen Listen, sei es Google, einfach über meinen Browser gemerkt, FB oder hier über wordpress..und einige Challenges sind schon erdacht worden für das nächste Jahr, aber keine hat mich bisher so richtig angesprochen. Diese hier schon.
Martina hostet nämlich eine„Finde das Cover-Challenge 2013“.
Auf Martinas Seite(Klick aufs Bild) kann man sich noch dafür anmelden. Dort steht auch alles erklärt, in deutsch und englisch. Und ihr könnt euch sogar ein Beispiel dazu anschauen. Ich finde die Idee eine Challenge für die Cover zu machen genial. Die meisten erwähnen die Cover zwar in ihren Rezis, aber wer betrachtet denn schon so wirklich, richtig genau was alles drauf ist. Klingt nach Spaß.^^
Meine Challenge-Seite mit den Fortschritten könnt ihr >hier< sehen oder oben im Reiter Challenges.

Die Regeln :
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ (Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N) sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.)
* Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Die Lesereihenfolge ist optional

Man kann der Kreativität hier also freie Bahn lassen, denn ein Cover kann gut und gerne verschiedenes enthalten. Nehmen wir zB das Cover vom Kristallpalast, wo ich mal genau hingucken musste, aber etwas gefunden habe was ich auf den ersten Block sicher nicht so gesehen habe.

T Tarotkarte (die der linke Herr in der Hand hat)

 

 

 

❤ Aki

2 Antworten zu “[challenge] Find the Cover 2013

    • Danke^^ ich hab mir einfach nen Buch im Regal geschnappt und gehofft ich finde etwas drauf..als erste ist mir natürlich das Kleid und die Dreierkonstellation aufgefallen..die Karte bemerkte ich erst als ichs schon wieder weglegen wollte *g*

Kommentar verfassen

