Montagsstarter nr.89

Ok, nachdem meine letzt Woche schon trotz anhaltender Krankheit recht vollgepropft war..sollte ich euch von der jetzigen gar nichts erzählen.^^ Die wird auch noch lustig, aber ich mag es gerade in der Vorweihnachtszeit schon gerne recht rummelig. Obwoh ich mich manchmal auch nicht zwischen den Stimmungen entscheiden kann, super gut drauf und jauchzend oder zu Tode betrübt..nunja.

Hier mein Montagsstarter. Wer auch mitmachen möchte: hier bei Der Blogbar von Martin.

1. Besonders schön soll mein Wochenende werden, denn da gibt es Adventskaffee in der Kita, Kino mit meinem Freundinnen und Plätzchen backen mit meiner Schwägerin.

2. The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und The Mentalist schaue ich aktuell sehr gern.

3. Oft habe ich in letzter Zeit gar keine Lust rauszugehen, obwohl ich weiß das der Körper es jetzt mehr denn je braucht.

4. Räucherkerzen gibt es? Dann mag ich die nicht, ich steh nicht auf alles was raucht^^ Duftkerzen, die mag ich.

5. Wann stell ich bloß diese Woche noch die Deko auf?

6. Positive Antworten für Jobs hätte ich gerne und das sollte lieber schnell als langsam gehen!

7. Und was ich noch sagen wollte: Ich mag langsam echt nicht mehr krank sein!!

8. Für diese Woche habe ich mir die letzten Bewerbungen schreiben, im Kita am Adventskaffeetrinken teilnehmen und am Freitagabend dann Kino und Samstag Plätzchen backen mit meiner Schwägerin vorgenommen.

 

Für heute habe ich ansonsten nichts mehr großartiges geplant ausser ausspannen. Essen habe ich bereits gestern vorgekocht und ich gehe gleich vielleicht nochmal etwas Brot holen, das wars. Ich würde gerne einen Tag im Bett bleiben, aber das ist einfach nicht drin momentan.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Montagsstarter nr.89

  1. Ich bin immer dauermüde 😦 Voll bekloppt ists ja, frühs bin ichs nicht so und wenn ich dann nach Hause komme, würde ich am liebsten nur noch schlafen. Auf jeden Fall gute Besserung! ♥

Kommentar verfassen

