TTT #91

Es sind immer noch Weltreisewochen bei Alice im Bücherland. Heute, Südamerika. Und ich dachte Italien wird schoon schwer. Klar, ich hab Dutzende Bücher die in Amerika spielen. Aber meistens merke ich mir gar nicht wirklich wo genau. Amiland halt.^^ Entweder in einer dre großen Städte die in den Beschreibungen eh alle gleich klingen oder in irgendwelchen kleinen Kaffs wie Forks.

10 Bücher über Südamerika

Wahnsinnsauswahl wie ihr seht. Aber zB Mexico durfte ich nicht nehmen..weil mein Schatz neben mir sitzt und meinte..“Das ist nicht Südamerika!“ und ich so: „aber ich hab keinen Plan was Südamerika ist..da hätte ich Mexico doch toll versehentlich zuordnen können!?“ und er wieder so: „Das ist nicht Südamerika!“

5 Minuten später habe ich dann entnervt aufgegeben. Ich konnte einfach keine weiteren Bücher finden und alle durchzusehen hatte ich dann auch keine Lust. Als heute nur zwei Bücher, denn bei Blutbraut weiß ich einfach nicht mehr wo es spielte und ich habe es momentan auch verliehen.
❤ Aki

3 Antworten zu “TTT #91

  1. Ach dein Freund sollte unbedingt mal seinen eigenen TTT vorstellen, eien Teilnehmerin hat Mexico dabei und ich finde das gar nicht schlimm 😉
    LG Alice

  2. Ein echt schweres Thema – aber immerhin hast du Bücher gefunden, das ging nicht jedem so. Mal schauen wie wir uns nächste Woche schlagen – da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

    LG Kerry

Kommentar verfassen

