52 pics #10

Thema Nr. 9: Unterwegs (Ruhrpottabendstimmung^^)

Das Foto entstand ganz spontan unterwegs am Mittwochvorabend. Nach der Schulanmeldung, zwischen Schuheumtauschen und St.Martinsumzug des Stadtteils, also etwas hastig. Unterwegs eben.
Das Original ist größer und nicht so körnig, aber mir ging es ja nur um diesen Abendstimmungeffekt. Ich hatte aber (wie fast immer in letzter Zeit) natürlich nur das Handy mit, deswegen die schlechte Quali. Ich hoffe ihr seht trotzdem was ich versucht habe einzufangen. 😉

Einen schönen Samstag wünsche ich Allen!!

❤ Aki

5 Antworten zu “52 pics #10

  1. Da hast du wirklich eine tolle Stimmung eingefangen. In echt waren die Farben bestimmt noch viel toller. Ärgert mich auch immer wenns auf dem Foto nicht 100 pro so ist, wie mans direkt vor sich sieht. Aber trotzdem prima Foto!

  2. Oh, das gefällt mir gut! 🙂 Natürlich ist das nicht das 100 pro gestochen scharfe Bild, aber das muss doch auch nicht sein. Nimm das Körnige einfach als Stilmittel hin. 😉

Kommentar verfassen

