Freitags-Füller #190

Pouha..für das Ausfüllen dieser sieben Miniergänzungen habe ich jetzt fast eine Stunde gebraucht. Ständig „mami hier, Mami das, Mami guck mal..“ noch einmal und ich sperr das Kind nach draussen zum Kaninchen.. -.- is ja schlimm. Ok, nebenbei hab ich noch Emails beantwortet, mein Wanderbuch eingetragen, eine Bewerbung nochmal gegengelesen, die Wäsche angemacht, die Spülmaschine eingeräumt und Küche in Ordnung gebracht..aber trotzdem. An manchen Tagen ist es wirklich, wirklich anstrengend.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt ist es Mittag und ich habe immerhin Wäsche, Spülmaschine, eMails und Kind bespaßen geschafft.

2. Unsere Bibliothek, der Weihnachtsmarkplatz und der Park gegenüber sind der die Lieblingsorte in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin finde ich toll.

4. Ich werde nicht alt, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich so gut wie nie, also is sie mir egal .

6.  Asiatisches Essen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit ein paar netten Menschen im Pulp , morgen habe ich einen kühlen Stadtbummel mit meiner Mum und Kind geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen müssen, ausser mit dem Kind in den neuen Tinkerbellkinofilm gehen !

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

❤ Aki

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #190

  1. Hallo Aki,

    Du warst ja schon soooo 😉 fleißig….. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht …..damit Du morgen wieder voller Kraft bist

    Liebe Grüße Beate

Kommentar verfassen

