9. Vorlesetag

Für alle die es doch noch nicht mitbekommen haben sollten oder nciht wissen wo sie suchen sollen, genau heute am 16.November ist der bereits 9. Bundesweite Vorlesetag. Wer sich mehr dafür interessiert oder wissen will wo heute noch vorgelesen wird und von wem, schaut doch mal auf der Seite vorbei!!

Und wem lest ihr heute vor? Ich lese meinem Tochterkind etwas von Kokosnuss dem kleinen Drachen und noch irgendein Buch ihrer Wahl (sicher mit Prinzessinnen^^) vor. Heute Abend, während ich gemütlich im Pulp sitze wird Opa ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.

Die Idee dieses Tages finde ich einfach toll. Wenn ich kann werde ich mich nächstes Jahr auch für so etwas anmelden als Vorleser, dann ist mein Goblin auch schon in der ersten Klasse, da kann man sicher gut etwas organisieren.

❤ Aki

Kommentar verfassen

