Spontanes und Buchzuwachs

Gestern Abend mit den Beneckes war wirklich toll. Ich schreibe noch einen ausführlichen Artikel den ich auch schon vorbereitet habe, aber noch in der Mache ist, weil ich heute etwas anderweitig beschäftigt war.Denn ich bin heute leider zu nichts gekommen ausser weitere sechs Bewerbungen vorzubereiten, eine schon per Mail abzuschicken und festzustellen, dass ich gar nicht mehr genug Fotos habe oder Mappen. Oo

Morgen also erstmal neues kaufen. Na toll. Und die Druckerpatrone ist auch leer. Muss ich also morgen auch noch nachfüllen lassen. Heißt: meine Bewerbungen kommen erst übermorgen weg, weil ich noch nicht weiß ob ich es morgen bis in die Stadt schaffe um neue Fotos drucken zu lassen. *seufz* Ok, gut, dass die Bewerbungsfristen bei den ganzen ausgesuchten Firmen/Städten/Unis noch bis Januar gehen oder mindestens bis Ende November(warum auch immer die so eine kurze Frist haben). Ich hoffe ich habe nichts vergessen, denn den ganzen Tag eine fünfjährige Terrorgobline hier rumspringen zu haben ist nicht wirklich hilfreich für Bewerbungen.

Heute kann ich euch aber zumindest schonmal sagen, dass ich gestern (naürlich) ein Buch bei Benecke gekauft habe. Es wären zwei geworden, aber das Kinderbuch mit der Maus hatten sie gestern leider nicht mit. Ich kann es aber online nachbestellen und muss auch keine Versandkosten zahlen.*freu* Kommt davon, wenn man sich mal nett und begeistert mit den Leutchen unterhält, sind halt auch alles nur Menschen. Das Mausbuch bestelle ich heute oder morgen noch auf deren Inetseite. Das Vampirbuch rechts ist der zweite Teil(kann man aber beide einzeln lesen) und ist natürlich signiert worden, aber das zeige ich euch erst im eigentlichen Artikel. 😉

Schönen Abend euch Allen, ich mache heute Seriendienstag mit BigBang und 2BrokeGirls und meiner Wolle..
❤ Aki

 

Kommentar verfassen

