Tag im Bett

Nachdem ich zwangsweise heute mit meinem Körnerkissen und Kind im Bett verbringe, deswegen aber natürlich nicht zum lesen komme, dachte ich mir stricke ich eben einen Schal. Wolle dafür ist eine merino mit LL420m/100g. Farben sind für mich eigentlich total untypisch: Braun, Pink und Orange. Einzeln mag ich keine der Farben besonders gerne, aber in Anjas Farbtopf gab es im September den SeptemBärstrang als Angebot. Der sah in Kombi so toll aus, da konnte ich nicht mein sagen. Jetzt wird der SeptemBärstrang zum Maientuchschal.^^
Hier schonmal mein angestricktes. Weiter bin ich noch nicht, ich muss mit frauenbedingten Schmerzen noch eine fünfjährige bespaßen. Nunja..

20121109-152311.jpg
Nun ich hoffe euer Wochenende beginnt trocken und entspannt. Meines fängt ganz ok an.
❤ Aki

Kommentar verfassen

