TTT #89

Beim heutigen TopTenThursday von Alice bin ich mal wieder mit dabei nachdem ich die letzten schlicht aus Mangel an passenden Büchern ausgelassen habe. Diesen Donnerstag heißt das Thema der Weltreise Deutschlandund ich bin mir sicher dazu habe ich ein paar Bücher, auch wenn ich gerade bei älteren vielleicht zweimal nachdenken musste.
Hier also meine Bücher zum Deutschlandthema, das war einfacher als ich dachte. 10 Bücher habe ich geschafft und ich hab zunächst sogar total vergessen, dass ich ja gar nicht nur im normalen Regal schauen kann, sondern zB auch Fotobände etc. nunja..nächste Mal. Nächste Woche bei Italien kann ich schon garantieren, dass ich wegfalle.^^

10 Bücher über Deutschland

Dora Heldt – Urlaub mit Papa
Dora Heldt – Kein Wort zu Papa
Dora Heldt – Tante Inge haut ab
Wolfgang Lohmeyer – Der Hexenanwalt
Bodo Kirchhoff – Die Weihnachtsfrau

Gabriella Engelmann – Cinderella Undercover
Charlotte Roche – Feuchtgebiete
Charlotte Roche – Schoßgebete
Bettina Belitz – Scherbenmond/ Splitterherz(verliehen)
Markus Zusak – Die Bücherdiebin

6 Antworten zu “TTT #89

  1. Hey,
    interessante Auswahl und wieder ist Frau Engelmann vertreten. 🙂
    Ich werde dir wahrscheinlich morgen bei LB zurückschreiben … nicht das du denkst ich habe dich vergessen. Eigentlich hatte ich es schon heute vor. Aber dann ist mein Schweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen.

    LG
    Ilona

  2. Hey schöne Auswahl,
    Scherbenmond liegt noch auf meinem SUB und die Bücherdiebin schon lange auf dem Wunschzettel. Aber es wird wohl noch dauern bis ich mir dieses kaufen werde, der SUB soll ja kleiner werden 😉

    LG Alice

Kommentar verfassen

