Haustiercontent #1

Irgendwie komme ich nicht umhin zu bemerken, dass viele Vielleser auch Tierhalter sind. Ich muss zugeben, dass wir auch ein Tierhalterhaushalt sind. Seit sechs Jahren begleitet mich mein Kater Yuuki durchs kuschelige Leseleben. Und erst im August haben wir unseren Zwergkaninchenlöwenbock Hamilton bekommen. Leider hat uns Ende September unsere Zwergkaninchendame Melody für die Hamilton ein Gefährte sein sollte verlassen. Ende des Jahres, wenn Hammi dann nach innen verlegt wird bekommen wir aber wieder eine Dame dazu. Ich zeig ihn euch mal nächste Woche, wenn er sich nicht dauernd im Haus verkriecht und ich ein Foto von dem Kleinen bekomme.

Normalerweise mag ich nur wenn andere von ihren Haustieren posten, aber gestern Abend hat mich mein Katerchen mit einem solchen Blick angesehen, da konnte ich nicht anders als es zu fotografieren. ^^ Er lag schließlich auf meiner! Decke, meinen Füßen! und meinem Bett! xD
Aber seht selbst..

Kommentar verfassen

