Planung am Abend..

Nach diesen vier Tagen voller Entspannung, guter Bücher und leckerem Essen schaue ich auf eine neue Woche mit Erlebnissen und abermals guten Büchern und stricken.

Morgen muss ich dringend Wäsche machen und ne Bewerbung, natürlich auch den Montagsstarter und mindestens eine Rezi.
Dienstag ist Elterncafe in der Kita und vielleicht schaff ich ein Foto für 52pics, wenn nicht, dann zumindest etwas Bastelkram.
Mi möchte ich anfangen meine Keksrezepte für die Vorweihnachtszeit rauszusuchen, ich muss mich schließlich noch entscheiden was ich mache. Abends ist dann St.Martin in der Kita.
Do kommt hoffentlich endlich mal wieder der TTT,
Freitag dann der Füller.
Dann hab ich noch einige Themen gespeichert und noch zwei Rezis vorbereitet und ich muss noch unbedingt bei Lesefees „was kostet euer Regal“-Sache mitmachen, eventuell auch noch bei 5 Bücher. Und ich wollte euch noch von der Weihnachtsengelaktion berichten. Genug hätte ich also für diese Woche zu tun.
Heute bleibt mir euch also nur noch meinen neuen Pyjama zu zeigen, der sagt glaub ich Alles! 😉

20121104-223919.jpg
❤ Aki

Dieser Beitrag wurde unter Quergedacht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

