KiBuLo

Ich bin ein KiBuLo

Wer kennt sie noch nicht? Die Kibulo-Seite, Kinderbuch-Lotsen mit Buchempfehlungen für Kinder und Jugendliche. Spätestens wenn man Bücher liebt und auf FB einige Buchblogs oder Bücherlisten aboniert hat, sollte man von Kibulo gehört und/oder gelesen haben.
Ich habe mich da vor Kurzem als Rezensentin beworben und heute nachmittag eine Mail erhalten, dass ich mitmachen darf. Meine erste Rezension ist sogar schon veröffentlicht. Und zwar Legend, mit der ich mich bei Kibulo beworben habe. Momentan ist das hier seit August(wenn man bedenkt, dass ich dank Urlaub, 30.stem Geburtstag, Taufe, Bewerbungen, Einstellungstests und 3 Wochen Krankheit kaum zum Lesen kam..^^) dann meine dritte Rezi. Ich schreibe zur Zeit an Kismet Knight und bin beim Buch „Im Zeichen des Mondfests“ in den letzten hundert Seiten. Meine Rezi zu „Final Cut“ habe ich momentan gespeichert, komme aber nicht weiter(ist aber eh kein Buch für Kibulo^^), weil ich einfach nicht weiß was ich über dieses Buch denken soll.
Nunja, wer noch nicht bei Kibulo reingesehen hat sollte es auf jeden Fall mal nachholen! Die Rezensionen der KiBuLo’s sind nicht immer perfekt, aber ehrlich!
❤ Aki

Kommentar verfassen

