Montagsstarter nr.85

Montag. Und dieser Montag hat noch mieser angefangen als es sonst Montage so tun. Kind krank, ich krank und Schatz krank. Aber anders als letztens. Samstagnacht hat Phie sich spontan übergeben, Sonntag war soweit alles ok, nur ko war sie. Dafür ging es mir seit vormittags dann richtig mies. Abends bekam das Kind dann Fieber und ich hatte bis dato mein nichtvorhandenes Essen wieder von mir gegeben und gegen Abend ebenfalls Fieber. Schatz gings gut, merkte aber Bauchgrummeln an. Ihn hatte es dann Sonntagnacht erwischt und er bekam heute früh Fieber. Sei es wie es sei, wir haben heute morgen, den Vormittag und den halben Nachmittag im Bett verbracht. Fernsehguckend, schlafend, dösend und Gruppenkuscheln. Nunja, wenigstens Phie geht es momentan wieder ganz gut. Bei mir wirds besser, nur Schatz fiebert noch rum, aber das auch nen Kerl, die sind halt auch weicheiriger. 😉

Hier dann mein Montagsstarter. Wer auch mitmachen möchte: hier bei Der Blogbar von Martin.

1. Zum Glück geht es heute wieder bergauf.

2. Wie ich doch noch ein schönes Halloween hinbekomme, darüber denke ich nach.

3. Wenn ich endlich Arbeit hätte, dann könnte ich mir viel mehr Bücher und Wolle kaufen und mehr Spielzeug fürs Kind.

4. Manchmal sind Männer ganz schön wehleidig, oder nicht?

5. Für den Feiertag habe ich einen Friedhofsbesuch eingeplant.

6. Tischtennis habe ich das letzte Mal in der Grundschule gespielt.

7. Für meinen Neffen und Patenkind habe ich mich am Wochenende richtig reingehängt.

8. Bei mir stehen diese Woche eigentlich einige Kita-Termine und ein schönes Halloweenfest auf dem Plan.

 

❤ Aki

2 Antworten zu “Montagsstarter nr.85

    • also meiner schon..und mein Bruder..und mein Vater..und mein Cousin..und die Freunde meiner Freundinnen..und irgendwie alle Männer die ich kenne^^
      okok..es gibt sicher auch Ausnahmen 😉

Kommentar verfassen

