Sonntagsrückblick

Der heutige Sonntagsrückblick kommt etwas später, da wir den ganzen Mittag damit beschäftigt waren das Chaos von der gestrigen Taufe zu beseitigen. Jetzt sieht es aber wieder gut aus hier und ich habe ein paar Minuten Zeit, bevor ich mein Tochterkind ins Bett bringen muss, denn morgen geht es ja wieder los. Es war also gefühlt ein recht kurzes Wochenende.

|Gesehen| eine Menge Verwandtschaft
|Gerochen| leckeres Essen, frisch geputzen Boden
|Gefühlt| hab ich mich gut, als ich für mein Patenkind etwas vorgetragen habe und als alles wie geplant lief
|Gelesen| Das Ende von Kismet Knight, die ersten Seiten von „Im Zeichen des Mondfests“
|Gehört| diverse Lesungen in der Kirche während der Taufe, Babygeschrei, Kinderweinen
|Getan| aufgeräumt, dekoriert, Bewerbungen geschrieben, gebastelt, Kinderkotze weggemacht, mitternächtlich Wäsche gewaschen
|Gegessen| leeeecker, lecker Essen: Gulaschtopf, Spätzle, Kartoffelgratin, Kroketten, Buttercremetorte
|Getrunken| Tee, Milch, Cola, Wasser
|Gedacht| „diese Schmerzen machen mich wahnsinnig“ „wie können sich Erwachsenen nur so kindisch benehmen“ “ musste diese Kotzerei jetzt wirklich sein“
|Gefragt| ob diese Geschichte mit meinen Ellis mich mal irgendwann in Ruhe lässt..
|Gewünscht| nur nen Job, das Beste für meinen Neffen und das Tochterkind nicht schon wieder so ne doofe Phase hat..
|Geärgert| über meine Mutter, meinen Vater und meinen Bruder mit dieser ganzen doofen Diskussion
|Gestaunt| wie leicht es manchmal ist etwas bis ins Detail vorzubereiten
|Gefreut| das bei der Taufe alles geklappt hat und unser Kürbis heute halbswegs gut aussieht
|Gekauft| einen Halloweenkürbis, Dekomaterial
|Geklickt| das Übliche, FB und hunderte Buchblogs und alles dazwischen..

<;;3 Aki

Eine Antwort zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

