Zuwachs im Bücherregal

Mittwoch erreichte mich Buchpost von ChickenHouse. Ich hatte über FB an einem Gewinnspiel teilgenommen und *tadaa* ein signiertes Exemplar von „Im Zeichen des Mondfests“ gewonnen. Danke dafür und für die liebe Signatur auch. *freu*

Titel: Im Zeichen des Mondfests
240 Seiten, Gebunden
ab 11 Jahren
ISBN 978-3-551-52048-7
Inhalt:
O nein! Sienna muss umziehen, ausgerechnet nach China. Alles ist Sienna fremd hier, ihr Vater ist ständig unterwegs und die Haushälterin Ling quält sie mit chinesischen Schriftzeichen und seltsamem Essen. Doch dann entdeckt Sienna einen unfassbaren Betrug und plötzlich ist sie auf der Flucht – in einem Land, dessen Sprache sie nicht versteht. Zum Glück hat sie den Jungen Langlang an ihrer Seite und Rufus, ihren unsichtbaren Hund. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was Lings kriminelle Machenschaften und das Verschwinden von Siennas Mutter vor einiger Zeit miteinander zu tun haben. Und die Spur führt sie zum Tempel des duftenden Bergs…
Am Di hatte ich mir spontan auch noch drei Teile bei Zeemann mitgenommen.

Ich dachte so ein kleines bischen neues kann für dieses wenige Geld wirklich nicht schaden. Und diese Größen fehlten mir an Häkelnadeln auch noch und für 99Cent kann man echt nix falsch machen, so oft brauche ich sie ja nicht.

Und ich hab noch einiges an Wolle die für so Testkram super geeignet ist und Tochterkind hat auch noch drei Knäuel die sie sich ausgesucht hat hier liegen.

Mein Tochterkind musste dann übrigens noch unbedingt etwas bei thalia kaufen. (Als wenn es nicht reichen würde, dass ich kaum ohne was aus dem Laden rauskomme^^)

Dieses Heftchen kostete zwar 5,99€ aber was tut man nicht alles fürs Kind. *seufz*

Dieses schicke Heft war nämlich ganz alleine und nur noch einzeln da, also wollte mein Tochterkind nicht, dass ein anderes Kind dieses arme Heft mitnimmt und sie keine Gelegenheit mehr hat

Kommentar verfassen

