Videozuwachs

Und damit ich nicht immer nur von Büchern(dazu kommt am Sa noch ein Eintrag^^) oder Wolle(obwohl ich eben neue bekommen habe*hüstel*) zeige ich euch mal meinen Videozuwachs und die von mir und Schatz neubegonnene StarwarsLego-Sammelgeschichte. Allerdings werde ich da nicht jedes Mal einen Beitrag zu schreiben, denn sooo oft kaufen wir solchen Kram dann auch nicht. ^^

Am verkaufsoffenen Sonntag den 30.Sept. sind wir rein zuuuuuufällig an Saturn vorbeigekommen, weil es da gerade einige Serien für 9,99€ im Angebot gibt. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen mir endlich die erste Staffel von Bones und die zweite von The Big Bang Theory einzupacken. *gg*

Mittlerweile konnte mein Schatz ebenfalls nicht an der DvD von Dark Shadows vorbeigehen und hat sie mir kurzerhand mitgebracht..und ein kleines Legoteil, damit ich schnell wieder gesund werde, da ich dann am Samstag(6.10.) flach gelegen habe, nachdem mein Tochterkind die Woche Magen-Darm aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Zusätzlich zu der Bronchitis die sie eh schon hatte. Yeah!

Zumindest langweilig wird mir momentan nicht. Bones habe ich bereits ein paar Folgen geguckt. TBBT geht eh immer zwischendurch und Dark Shadows hat mein Männe sich einfach ohne mit angesehen, während er nämlich alleine im Bett liegen musste, weil er sich auch angesteckt hatte. ^^#

Nachdem ich am 15.10. und am 17.10 dann jeweils einen Einstellungstest gehabt habe musste ich mir noch etwas von meinen Geburtstagsgeld kaufen. Also konnte ich nichte an der DvD „Türkisch für Anfänger“ vorbeigehen. Und gerade letzten Do traf ich bei Lidl auch noch auf einen weiteren dieser kleinen StarWars Planeten..tjooah..schade auch^^

 

❤ Aki

Dieser Beitrag wurde unter ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “Videozuwachs

  1. Türkisch für Anfänger fand ich sehr lustig! Da waren wirklich einige Lacher dabei, bei dem Film. Die Schauspieler finde ich absolut genial. 🙂

Kommentar verfassen

