52 pics a year #7

An diesem heutigen Mittwoch, den ich dank Kopf- und Kieferschmerzen(woher auch immer die kommen) und leichtem Fieber wirklich richtig im Bett bleibe und mit meinem Tochterkind Kinderfernsehen gucke bzw. höre hatte ich die Idee, ein wenig zu bloggen, denn schreiben kann ich ja immerhin blind, dazu brauch ich nicht gucke. xD
Ich hatte diese Woche bisher nicht soviel Gelegenheit für schöne Fotos, die mich zu irgendeinem Punkt aus der Liste inspiriert hätten.
Gestern beim Sortieren meiner zwei kleinen Wollkistchen sprang mich dann doch nich eine Idee an. Hier also mein Bild in Woche 7 zum

Thema Nr.6 total bunt

Ich bin zwar noch nicht mit der Bildqualität dieses doofen Fotoapparates einverstanden, denn irgendwie will der keine vernünftigen Markoaufnahmen damit machen, nur ranzommen. Nunja, ich muss mal den Besitzer dieses Aparates, also Paps mal löchern.^^

❤ Aki

6 Antworten zu “52 pics a year #7

    • Oha, also was ich aus allen Strängen mache weiß ich noch gar nicht..ich fand die einfach sooo toll^^#
      Also aus der blauen oben im Bild mache ich mir einen Loop, aus der grün/schwarzen werden kuschelige Ringelsocke, rechts die pink/grüne wird ein Laceschal werden, die braune wird auch nen Schal, nur noch keine Ahnund welcher..ööhm..unten im Bild dieses rosa/gelblich stark reflektierende ist mit Seide, da hab ich zwei von und noch keeeine Ahnung was draus wird.
      Beim Rest lasse ich mich überraschen^^

Kommentar verfassen

