Kurioses aus dem Leben

Es gab die Tage eine Sache, die muss ich einfach doch noch aufschreiben, sie war einfach zuuu schräg. Aber lest am Besten selbst..
 
Kurze Einführung, stellt euch folgedes vor: Ein großes Bett, Superschatz liegt mit seinem Handy quer drin und daddelt bissel rum, ich sitze auf meiner Seite und lese, dabei läuft Supertalent(es war also am Samstag^^).
Plötzlich, O-Ton von Superschatz:
„Du, dein Einhornname ist Sternenflausch.
Mein Name wäre Tränenblume.“

Ich: *total irritierter, fragend ungläubiger Blick samt langsamen Kopfdrehen:
„..äh..jaahaaa..Schatz..ganz toll..“

Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte ganz dringend das Bedürfnis laut los zu lachen und den Kopf zu schütteln.^^#
Manchmal sind Männer doch einfach unschlagbar gut für ..so etwas. *g*

4 Antworten zu “Kurioses aus dem Leben

Kommentar verfassen

