Montagsstarter nr.84

Es ist Montag. Schon wieder *ächz*. Warum sind diese Montage eigentlich immer so scheußlich? Weil sie einem die noch kommende Woche vor die Nase halten? Oder einem bewusst machen, dass das Wochenende wieder mal viel zu kustz war? Tja, ich glaube wir werden es nie erfahren. Ich mach mich dann mal an den Starter. Wer auch mitmachen möchte: hier bei Der Blogbar von Martin.

1. Heute früh am Morgen war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich ich auch wirklich alle Kita-Termine eingetragen habe.

3. Ob ich nachher mit meinem Tochterkind Blättermännchen basteln werde?

4. Eine kuschelige Decke, eine Tasse Kakao oder Tee und etwas zu Stricken oder ein gutes Buch kann ich wirklich empfehlen.

5. Eine Tasse Milch, etwas lesen, etwas stricken, das muss täglich sein.

6. Eine neue Anleitung für einen Schal möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel finde ich besonders in den Bergen oder über dem Meer ganz toll.

8. Weitere 5 Bewerbungen schreiben und den Loop fertig stricken und meinen eigenen beginnen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem den Fototermin in der Kita als Highlight erledigen.

❤ Aki

4 Antworten zu “Montagsstarter nr.84

  1. Guten Morgen,

    seit Ihr alle wieder gesund?
    Warum warst Du heute morgen mies drauf?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute und reiche mal einen Kaffee mit Sahne und Schokoraspeln rüber 😉

    Liebe Grüße Beate

    • Männe hüstelt noch rum, aber die Kerls sind ja des öfteren eeetwas empfindlicher 😉
      Heute morgen war ich mies drauf, weil mein Tochterkind schon um kurz nach Sieben meinte frech werden zu müssen *hrmpf*
      Uuuh..mit Schokoraspeln..dankeee^^

Kommentar verfassen

