Freitags-Füller #186 und 52pics #6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach du je, fast schon wieder Zeit das Kind aus der Kita zu holen.

2. Ich glaube heute ist es mir egal das Niveau.

3. Nebeneinkünfte ..pfft..wäre ja schonmal toll richtige Haupteinkünfte zu haben.

4.  Das ich hier noch länger ohne richtigen Job sitze ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, meine Laune hat sich gerade schlagartig gedreht .

6. Ich arbeite noch am ersten der Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts ausser ner heißen Dusche momentan, morgen habe ich noch viel weniger geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur hoffen, dass die nächste Woche besser wird!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Auch heute werde ich einen „Doppelpost“ machen. Ich zeige euch noch mein dieswöchiges Foto für die Fotochallenge „52pics a year“ von Martins Blogbar.

Thema Nr.1: früh am Morgen

❤ Aki

5 Antworten zu “Freitags-Füller #186 und 52pics #6

  1. Keinen festen Job?? Sei nicht gefrustet… ich kenne das…
    Wenn man nicht daran denkt, kommt es und Du ziehst das große Los..

    Tolles Bild.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

  2. Sehr schönes Bild – wie ich das Thema fotografisch festhalte, weiß ich noch nicht. Ich kriege morgens eh nicht die Augen auf. :o)

    Liebe Grüße
    Deborah

Kommentar verfassen

