Montagsstarter nr.81 und 52 pics #5

Da meine letzte Woche einfach der reinste Horror war, so mit Geburtstagsvorbereitungen, krankem Kind und Kerl..hab ich gedacht..ich mache ein Foto für 52 pics #5 an meinem Geburtstag und poste es dann..aber da ich gestern Abend nur noch ins Bett gefallen bin..muss ich das heute leider nachreichen. Dieses eine Mal dann zusammen mit dem Montagsstarter der Blogbar!

1. In der Badewanne bin ich nur seeeeehr selten, ich dusche fast immer.

2. Lebkuchen mag ich überhaupt nicht, backe ihn aber sehr gerne zur Weihnachtszeit.

3. Für Halloween habe ich noch gar nichts.

4. Einstellungstests finde ich sehr seltsam.

5. Herbst-und Halloweendeko muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege mir meine Haare wieder heller zu färben, aber ich kann mich nicht entscheiden.

7. Plagiate findet man immer, wenn man denn sucht.

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem aufräumen und ausruhen vorgenommen, aber auch basteln und stricken möchte ich gern erledigen.

52 pics of a year

Und hier mein Bild für Woche #5

Thema Nr.7 : Wunderschön (ich hatte schon ewig keinen richtig großen Regenbogen mehr gesehen..)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, ich muss los..ich hab gleich in Ddorf einen Einstellungstest (und am Mi nochmal in Mgladbach), drückt mir die Daumen..

❤ Aki

9 Antworten zu “Montagsstarter nr.81 und 52 pics #5

  1. Der Regenbogen sieht toll aus, hast du gut getroffen.
    Wünsch dir viel Glück für den Einstellungstest, auch wenn ich davon so gar nichts halte.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche. Gruß Martin

  2. Hallo,
    ein schönes Bild ist das, leider sieht man diese Regenbogen viel zu selten….
    Ich drück Dir natürlich die Daumen und lass liebe Grüße da

    Beate

Kommentar verfassen

