Top Ten Thursday #85


Wie immer Donnerstags gibt es heute einen TopTenThursday bei Alice .
Heute gibt es allerdings ein etwas spezielles Thema, nämlich keines.^^ Alice ist nämlich eine vielbeschäftigte Frau, also heute:

Freestyle ( ich nehme Lesezeichen^^)

Hier zeige ich euch mal ein Bild meiner Lesezeichen, da ich wie viele Buchliebhaber auch nen Lesezeichentick habe. Allerdings habe ich im letzten Jahr meine ganzen alten Lesezeichen weggeworfen oder an mein Kind verschenkt, deshalb nur noch die, die ich auch benutze. (Und ja ich weiß das es unscharf ist..das is dieses dämliche Handy..muss mir endlich mal angewöhnen auch Zuhause mit dem Kamerading rumzurennen^^)
Das mit den Rosen ist aus Stoff und ein Gewinn von Damaris liest. Die anderen sind Magnetlesezeichen von thalia und die kleinen von HEMA. Den Wurm weiß ich gar nicht mehr woher ich ihn habe und benutze ihn auch nur für die Bücher meiner Tochter. Das ganz linke ist mein ältestes Lesezeichen und geht eigentlich nur noch in meine Koch- oder Backbücher..^^

❤ Aki

3 Antworten zu “Top Ten Thursday #85

Kommentar verfassen

