Montagsstarter nr.82

Heute kurz und schmerzlos. Ich muss mich um mein noch immer hustendes Kind und den kränkelnden Männe kümmern, das schlimmer als um ne ganze Horde Kids^^

1. Regengüsse mag ich nur wenn ich im Haus bin oder komplett mit Regenkleidung eingedeckt^^.

2. Urlaubswäsche muss ich endlich erledigen.

3. Das Jahr ist fast schon wieder rum und irgendwie wie immer zu kurz.

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche hoffentlich noch eine Rezension, ein Foto, Buchpost und Wollnachschub und zu meinem Geburtstag will ich ein paar Bücher verlosen(wer also Krimis mag 😉 )

5. Die frische Luft und die Farben mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich am Donnerstag den Einstellungstest bestehe, dann muss ich nur noch bei den anderen eingeladen werden…

7. Dieses Mal würde ich meine Bewerbungstests gerne bestehen.

8. Legend auslesen und den Loop fertig stricken möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch meinen Geburtstag planen und Kuchen backen geplant.

❤ Aki

4 Antworten zu “Montagsstarter nr.82

Kommentar verfassen

