Sonntagsrückblick

Hey Ihr. heute melde ich mich aus der Hauseigenen Quarantänestation. Ich hatte die Tage ja schonmal erwähnt, dassTochterkind krank ist..nun nicht nur sie muss ich leider sagen. Erst hab ich mich Mittwoch den Tag ins Bett gelegt, damit ich mich mal auskurieren kann. Do hats Kind dann seit morgens spontan den ganzen Tag erbrochen (das wars dann mit auskuriert). Fr hatte sie dann von morgens an Fieber, Samstagmorgen hat sie sich dann nochmal übergeben und seitdem gehts ihr ganz gut. Dafür lag ich gestern eben ganz flach, aber mir gings einfach nur mies ohne Erbrechen, ich hatte nur die Begleiterscheinungen; Schwindel, Übelkeit,Trägkeit und war dauer matt und müde. Heute, nun heute hats dann Superschatz endgültig erwischt. Hoffen wir das es ihm morgen besser geht. Ich hab heute „nur“ noch Kreislaufprobleme, sprich: ich kann also alles wieder wie immer machen. Jetzt sitze ich gerade  aber trotzem draussen auf der Terrasse und genieße die Herbstsonne und eigentlich wollte ich lesen, aber durch den Schwindel der meine Kreislaufprobs begleitet ist lesen irgendwie..mmh..verschwommen^^ , also stricke ich und schaue ein bissel Online rum.

|Gesehen| die Einleidung zum Eignungstest für Mönchengladbach, Kinderfernsehen
|Gerochen| leckeren Kuchenduft von nebenan, meine Herbstzeit/Weihnachtsduftkerze mit Karamell/Vanilleduft *g* endlich darf ich sie wieder anmachen und keiner darf sich beschweren^^
|Gefühlt| extremst bescheiden, übel war mir gestern den ganzen Tag und mein Kopf hat sich angefühlt wie aufgequollen
|Gelesen| nix hab ich gelesen, denn mit nem dicken Ekältungskopf liest es sich miserabel
|Gehört| selbstgemachten Lärm Industrialmusik von Superschatz
|Getan| gestrickt am Herbstlauneloop, mich ums Kind gekümmert, vorgelesen und bei ihr am Bett gesessen
|Gegessen| magenschonende Kost *bääh*
|Getrunken| Tee, Wasser, etwas Saft, etwas Cola
|Gedacht| wie ich meinen Geburtstag denn nun feiern will
|Gefragt| woher soll ich nur das ganze Wissen für diesen Eignungstest nehmen
|Gewünscht|  das die Woche schon rum wäre
|Geärgert| habe ich mich über das absolute nicht hören vom Kind und diese dusselige Ignoranz meines Männes
|Gestaunt| wie süß Tochterkind ist wenn es krank ist
|Gefreut| über das bisschen Sonne heute..tut doch gut wenn man Tagelang nur im Zimmer verbracht hat
|Gekauft| Schatz hat damit ich schnell gesund werde und Kind auch Lego und Playmobil für uns gekauft *g* und eine zweite Wollkiste ist bei mir eingezogen
|Geklickt| versucht meine Blogroll durchzuklicken, die Buchblogliste auf FB und die ganzen anderen Blogs, die ich nur so oben in meiner Leiste gespeichert habe (insg also Alle zusammen ca 130.. -.-„“ )

schönen Sonntag und an alle die auch krank sind: Guuute Besserung!!

❤ Aki

2 Antworten zu “Sonntagsrückblick

  1. Guten Morgen,

    hoffentlich geht es Euch allen schnell wieder gut…..
    Ich sende Euch mal von hier viel Gesundheit und schnelle Genesung!!!!!

    Liebe Grüße Beate

    • hiho, danke der Nachfrage. Also Kind und mir gehts wieder recht gut, aber wir bleiben heute trotzdem nochmal alle Zuhause, einen Tag quasi Luft zwischen kranksein und Kita. Außerdem ist Männe heute auch zu Hause, weil er seit gestern krank ist ^^#
      lg Aki

Kommentar verfassen

