Monatsrückblick September 2012

Da ich bisher unter andrem wegen Urlaub und spontanem dicken Kopf noch nicht dazukam(und ich es im Regelfall vermeiden will an einem Tag doppelt zu posten) komme ich erst heute zu meinem Monatsrückblick. Da ich ja noch einen seeeehr jungen Blog habe wird dies mein erster Rückblick, also entschuldigt bitte, dass ich noch keine feste Struktur habe. Ich wollte mir eigentlich jetzt darüber Gedanken machen, aber mir kamen ein des Nachts kotzendes Kind und mein Urlaubhabender Mann dazwischen, der für einen Auftritt im Dez unbedingt heute neue Musik machen muss (wenn man es denn so nennen kann, er gehört zur Industriell-Geschichte, was ich „liebevoll“ auch als Lärm bezeichne). Da dieser besagte Mann keinen Meter links neben mir sitzt(irgendwann zeig ich euch mal ein Foto der Schreibtische) und halt ohne Kopfhörer arbeitet, zumindest in der Anfangsphase..kann ich kaum klar denken gerade!!
Hier also meine erste Übersicht (und ja ich weiß das ich mir die gelesen Bücher hätte sparen können 😉 ) und keine Angst, ich übe mich erst noch warm was diese Übersichten angeht.

Im September gelesen
1. Final Cut – Veit Etzold

Gekauft im September
1. Der Monstrumologe
2. Der Kuss ist ein Muss, Alice!
3. Die Weihnachtsfrau
4. Weihnachtsmalbuch
5. Kismet Knight-Vampirpsychologin
6. Kuchen am Stiel

Geschenkt bekommen oder gewonnen
1. Ihr ständiger Begleiter
2. Die Bücherdiebin
3. Willkommen in meinem Leben
4. Kiss of Midnight
5. Luzie&Leander-Verblüffend stürmisch

Zur Rezension
1. Legend-Fallende Himmel

Kino und DVD
diesen Monat gar nicht dazu gekommen.

Gesträckeltes
1. ein paar Reihen am Ginsterblümchenschal
2. Pulli im Urlaub begonnen
3. Socken aus Yvonnes Shüttel-Shake beendet
4. den MALLAND geribbelt
5. Mütze fürs Kind gehäkelt im Urlaub

Sonstiges
Mäßig erfolgreich an meiner zweiten Lesenacht/Lesemarathon seit Monaten teilgenommen. Ich hoffe bald auf mehr..
Und ich möchte auch endlich abends mal mehr gestricktes zustande bringen..immer nur anfangen ist doof.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Monatsrückblick September 2012

Kommentar verfassen

