Zuwachs fürs Bücherregal

Ich wollte euch heute mal kurz meinen Zuwachs fürs Bücherregal zeigen, der ankam während ich in Dänemark war und was ich noch aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Erstmal dachte ich zeige ich euch meinen Schreibtisch wie er aussah als ich wieder Zuhause angekommen bin und dann zeige ich euch den Inhalt,also zumindest die Bücher 😉

Ich habe letzten Monat und Ende August an ein paar Gewinnspielen teilgenommen und während der letzten zwei Wochen kam alles an war bisher noch nicht da war..
Nachdem ich die wichstigsten Briefe und das große Päckchen mit meiner neuen Notebooktasche ausgepackt hatte konnte ich mich endlich an die Büchersendungen machen. Hier mal die Fotos der netten Bücher die jetzt auf meinen SuB in mein Bücherregal gewandert sind:

Das ist die Lieferung von Arvelle, wo ich bei den Preisen einfach nicht wiederstehen konnte. Auf „Kismet Knight-Vampirpsychologin“ freue ich mich richtig, die anderen Bücher fand ich einfach interessant. Das Siedlerspiel dachte ich für Schatz und mich einfach mal für zwischendurch ohne groß was aufbauen zu müssen und das Malbuch..nun das ist, ganz klar, für mein Tochterkind^^.

Dieses nett signierte Buch über „Luzie&Leander“ ist wie man sieht samt Lesezeichen von Geile-Zeile angekommen. Auf diese Serie bin ich schon sehr gespannt. Danke dafür nochmal.

Und dieses ebenfalls signierte englische Exemplar von „Kiss of Midnight“ habe ich bei Buchzeilen gewonnen. Es bekommt einen Ehrenplatz, zusammen mit Luzie&Leander in meinem Regal.

Damit besitze ich momentan vier signierte Bücher.

Das Buch „Legend“ ist meine aktuelle Lektüre und mein erster Buchgewinn auf lovelybooks bei einer Leserunde. Durch meinen Urlaub habe ich etwas zu spät angefangen, aber das Buch kam leider erst zwei Tage nach meiner Abreise an, sonst wäre es direkt mit in den Urlaub gefahren.

Momentan befinde ich mich noch auf den ersten 100Seiten, denn ich bin nach dem Urlaub doch etwas beschäftigt mit Chaosbeseitigung. Hoffe aber morgen am Feiertag mal weiter zu kommen.

Ansonsten habe ich mir noch zwei Dinge aus Dänemark mitgebracht. Zum einen zwei kleine Pixibücher auf dänisch und ein Buch(„die Nächte der Königin„, welches mein Schatz  durch Zufall kurz vor unserer Abreise im Schrank entdeckte. Jemand hatte dieses Buch dort hinterlassen und mit einer registrierten Nummer von Bookcrossing versehen. Ich habe es direkt registriert und werde es lesen und dann wieder freilassen.^^

❤ Aki

Kommentar verfassen

