Sonntagsrückblick

Hey ihr Lieben,
unser Urlaub ist vorbei, wir konnten irgendwie noch nichtmal langsam Zuhause ankommen, nein es ging gleich *und römms*
Kaninchen verstorben, Kind meint es könnte wieder rumspinnen wie vorher und Schatz hat miese Laune weil nicht alles so läuft wie er gerne gehabt hätte..
Mich hat heute mein Kind komplett erledigt. Nach einer viel zu kurzen Nacht meinte sie uuunbedingt aufdrehen zu müssen und Zuhause wieder alles beim Alten spielen zu wollen. Nein danke. Das haben Schatz und ich ihr dann auch klargemacht. Um des lieben Frieden willen sind wir dann spontan zum verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt gefahren. Dort habe ich dann noch ein oder zwei Dinge errungen(Post dazu später), Kind hat Zuckerwatte bekommen, wir alle zusammen haben gegessen und jetzt durfte ich sie irgendwie ins Bett zwingen..jippiehyeah..oder so.. -.-
Und das nach noch nicht einmal einem Tag vom Urlaub Zuhause. Ich fühle mich als wäre ich nie weg gewesen..und mindestens noch vier Maschinen Wäsche liegen vor mir. Nee was freu ich mich..

|Gesehen|die dänische Heide bei der Rückreise nach Hause aus dem Auto raus
|Gerochen| nasser Hund und leckeres Gebäck
|Gefühlt| spontane Depri Zuhause dank verstorbenem Kaninchen der Tochter/uns
|Gelesen| FinalCut zuende und Der Monstrumologe und Legend angefangen
|Gehört| diverse gemischte CDs von Schatz im Auto
|Getan| mit Kind geschimpft und gespielt, Pulli angefangen zu stricken für Schatz, Kuschelsocken angefangen
|Gegessen| dänische Backwaren, Rinderfilet
|Getrunken| Cola, Wasser, Tee, Milch
|Gedacht| ich würde gerne nach Hause oder alleine am Strand sitzen
|Gefragt| muss Schatz wirklich so aufbrausend sein??
|Gewünscht| mit Schatz und Kind im Sommer am Meer zu sein
|Geärgert| über die Art und Weise wie Menschen manchmal nerven können und Tochterherz
|Gestaunt| wie sehr man Urlaub hochstilisiert und Zuhause ankommt und alles weg ist..
|Gefreut| über den letzten Urlaubstag, denn er war sonnig
|Gekauft| eine Barbie, Barbiekleidung, Backkram, Lego, DvDs
|Geklickt| viel über FB, ansonsten einige Buchblogs, aber kaum alle die ich sonst mal lese..

❤ Aki

Kommentar verfassen

