Samstagslesenachtankündigung und Rückmeldung

Vor ein paar Tagen bin ic im Urlaub über den spontanen Aufruf zur Samstagslesenacht bei ninespo gestolpert und dachte mir „da mache ich mit, da bin ich abends aus dem Urlaub Zuhause, das perfekt“Nunja, da bin ich auch noch davon ausgegangen um spätestens 16Uhr Zuhause zu sein, aber tatsächlich waren wir erst um 19Uhr in Essen, dann vom Chinamann nach Hause um lecker zu essen, anschließend noch das komplette Auto ausräumen(wir vermissen auch kaum etwas^^) und letztlich das sortieren der ganzen Taschen und Koffer und Tütchen. Und als wäre das nicht genug musste wollte ich unbedingt noch die Post öffne, hatte sich doch in den zwei Wochen einiges an Päckchen,Briefen und Umschlägen auf meinem Schreibtisch angesammelt(aber seht selbst auf dem Foto).

In diesem Chaos fanden sich mehrere Bücher, ein Würfelspiel, ein Weihnachtsmalbuch, die Grundschulanmeldung fürs Kind, meine neue Krankenkarte, und und und..
Bis man das erstmal alles durch hat, ich sags euch..das eeecht hart^^

DIe Bücher stelle ich die Tage nochmal in einem Buchpost vor.

Jetzt aber endlich auf zur Lesenacht(denn nachts isses ja schon 😉

❤ Aki

Kommentar verfassen

