52 pics nr.3

Hui, schon Woche #3

GESTERN: Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welche Kategorie und welches Bild. Ich denke ich werde mit der Entscheidung noch bis morgen warten, wenn wir nochmal am Strand waren bei nicht so sonnigem Wetter, das gibt sicher noch ein paar schöne Wellenmotive(hoffe ich zumindest).
Also bis morgen dann 😉

Also, wir waren vorhin nochmal am Meer. Allerdings konnten wir keine 5 Minuten wirklich Muscheln als Kita Mitbringsel suchen, denn dann find es an zu regnen, einen halben Eimer Muscheln haben wir dann aber noch geschafft einzusammeln. Wir hatten gehofft wenigstens etwas Zeit trocken am Strand verbringen zu können. Kind hat zwar ne komplette Regenausstattung, aber wann braucht man die als nicht Hundebesitzer schonmal als Erwachsener?? Eben. Deswegen waren Männe und ich auch ziemlich schnell klatschenass an den Beinen, Gummistiefel und super Regenjacke hatte ich ja zumindest an.
Immerhin entstand noch schnell dieses Foto bevor es für die Kamera einfach zu nass wurde.

Thema 16 ganz schön nass(e Füße hatten diese Gesellen^^ aber ihnen gefiel es)
❤ Aki

4 Antworten zu “52 pics nr.3

    • danke..ich bin schon froh,dass es nicht total unscharf ist..was man nämlich auf dem Foto nicht sieht(den Vögeln da gefällt es ja^^) es hat total geregnet und war suuuuper super böig..und da ich noch ne Tüte mit Muscheln am Arm hängen hatte..
      Nun sagen wir die Kamera gerade zu halten war nicht wirklich einfach^^

    • Ja, das fand ich auch die ganze Zeit. Ich hab sogar nochmal gegoogelt ob ich mich nicht vertan habe und das doch noch zu Ostsee zählt^^#

Kommentar verfassen

