Sonntags-Wochenrückblick

Hey,
wir befinden uns jetzt genau bei der Halbzeit des Dänemarkurlaubs. Haben schon einiges gesehen und ich komme natürlich kaum an den Läppi. Heute wollte ich deswegen mal einen Wochenrückblick und ein..zwei schöne Urlaubseindrücke. Ich hoffe sie gefallen euch!!

 

|Gesehen| Fernsehen am Abend beim Stricken
|Gerochen| die Nordsee und leckeres Essen
|Gefühlt| die erste Herbstkälte des Nordens^^
|Gelesen| die ersten 150 Seiten aus „Final Cut“
|Gehört| einen dänischen Radiosender
|Getan| etwas gestrickt, eine Mütze gehäkelt, spaziert
|Gegessen| leckeres Rinderfilet im Restaurant
|Getrunken| Cola und Wasser
|Gedacht| hier könnte ich auch leben
|Gefragt| Ist wirklich schon eine Woche rum??
|Gewünscht| noch viiiiiiieeel länger am Meer bleiben zu können
|Geärgert| übers Tochterkind und Hundeliebe
|Gestaunt| wie süß Tochterkind manchmal sein kann
|Gefreut| über den Anblick des Meeres, dem Muscheln sammeln
|Gekauft| eine Fleecejacke, einen Fleecepulli und gaaanz viel aus der Bageri *gg*
|Geklickt| facebook, blogbar, scrap impulse und Alice im Bücherland..ansonsten nur so nen bissel rum

Ulfgard war übrigens teilweise mit zu den Ausflügen(im Auto ist er zumindest immer dabei^^)

 

❤ Aki

2 Antworten zu “Sonntags-Wochenrückblick

  1. Dänemark ist echt ein wunderschönes Land, auch zum leben. Ich habe mich diesen Sommer nach drei Jahren vorerst verabschiedet und bin wieder nach Deutschland gezogen, kann mir aber vorstellen, irgendwann wieder dorthin zu ziehen. grüße!

    • Kann ich dir nur zustimmen..ich würde auch sofort hierbleiben wollen..hach was fänd ich das herrlich..obwohl..warum sollte man nicht mal drüber nachdenken..*grübel*
      lg

Kommentar verfassen

