Freitags-Füller #182

Immer wieder freitags kommt der Füller vorm Wochenende. Da ich zur Zeit noch in Dänemark im Urlaub bin und auch noch eine Woche bleibe mache ich momentan nicht alle Blogaktionen mit, einfach weil ich sie  verpasse(Martins Montagsstarter zum Bloggeburtstag zB :/ ), ich bin hier nur im Haus on und da sind wir nicht dauernd.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ist denn echt schon fast die erste Urlaubswoche rum?

2. Ich habe ein Rezept für die leckeren Subwaykekse gefunden, und nachdem ich es einmal gebacken hatte, hab ichs irgendwie verlegt. .

3. Am 6. November 2012 ists noch ein Monat bis Nikolaus^^.

4. Ich brauche dringend neue Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen die besonders kuschelig sind brauche ich am Abend einfach .

6. „Never alone „könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches fernsehen, dabei häkeln und stricken, morgen habe ich wir einen Ausflug an die Küste geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ans Meer den Leuchtturm unterhalb von Blavand besichtigen und danach lecker Essen!

❤ Aki

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentar verfassen

