52 pics nr.2

Seit Samstag Vormittag befinde ich mich in Dänemark im Urlaub. Ich habe bereits mein erstes Buch angefangen (Final Cut, das ich noch in eine Kategorie der Challenge einordnen muss), einiges an dänischen Bäckerzeugs gegessen und ein Stückchen weiter gestrickt am Malland KAL.

Schon seit vorgestern wollte ich eigentlich total gerne eines der Fotos posten die ich am Montag am Meer bei Henne Strand gemacht habe. Allerdings konnte ich mich kaum für eine Kategorie oder ein Foto entscheiden. Geworden ist es dann dieses hier:

Thema 43: steinig

geschossen beim ersten Meerbesuch hier in Dänemark. Ort: Henne Strand

❤ Aki

7 Antworten zu “52 pics nr.2

  1. was ein tolles Bild….. Ich liebe Steine… wir haben bei jedem Urlaub Steine gesammelt und sie dann gesäubert und mit Klarlack versiegelt….

    Liebe Grüße Beate

Kommentar verfassen

