Leserunde auf lovelybooks

Gott ich glaube es kaum. Nachdem ich seit Anfang August meinen Blog ja nun ernsthaft betreibe(erstellt habe ich ihn im Mai) und auch wieder sehr aktiv auf etlichen Bücherblogs lese habe ich auch bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und *hurrahurra* auch gewonnen.

Zwei meiner Posts weiter unten berichteten ja bereits darüber. Momentan warte ich tatsächlich noch auf einen signierten Lara Adrian Roman. Über dieses Buch habe ich mich auch mehr als einfach nur gefreut. Die Midnight Breed Reihe von L.Adrian war meine erste Vampirbuchserie, wenn man von Twilight absieht.
Nachdem ich also mittlerweile eine blogleselist von kA..so gefühlten 3000 Blogs habe bin ich auf die grandiose Idee gekommen mich auch bei lovelybooks anzumelden. Geht ja auch schnell, kann man per FB Profil *g* und direkt mal für zwei Leserunden beworden, denn von nix kommt halt auch nix.

Also erstmal, ich blicke bei lovelybooks irgendwie nicht durch. Das alles so..unübersichtlich und die gazen funktionen ergeben sich mir auch nicht. Wo kann ich denn sehen was ich kommentiert habe und warum tauchen Bücher oder Leserunden bei denen man „verfolgen“ angeklickt hat nicht oben unter „following“ auf? Auch der ganze Aufbau der einzelnen Threads erschließt sich mir noch nicht.Wo zB sieht man die Themen die man verfolgt??
Fragen über Fragen. Und für das wordpress-widget bin ich auch zu dämlich..hatte bisher aber noch keine Zeit dank Urlaub mich genau damit zu beschäftigen. Später. Falls mich da mal ganz zufällig jemand zu aufklären kann. Immer her damit!!

Zurück zur Leserunde bei LovelyBooks. Ich habe mich für eine Leserunde zu Legend beworben.Und jaahaa..ich hab doch tatsächlich gewonnen, was ich heute mittag erst bemerkt habe durch Zufall.Ich hatte ein späteres Datum für die Verlosung im Kopf und ich kann nun wirklich nicht dauernd und ständig überall reingucken und lesen(auch wenn die meisten Seiten anscheinend genau das wollen). Ich bekomme Legend von Marie Lu und darf an der Leserunde auf LovelyBooks teilnehmen. Herrje ist das schön. Nicht nur „all“ die Buchgewinne des letzten Monats, nein jetzt auch eine richtige Runde. Und das wo ich doch noch so neu dabei bin.
Und falls die Dame der ein netter, kleiner Blog gehört wo ich vorhin auch etwas zur Leserunde auf LB geschrieben habe dies hier zufällig liest(ich hab versehentlich den Tab weggeklickt bevor ich mir merken konnte auf welchem Blog ich genau war..verdammt..immer diese Vieltaberrei)..ich bin auch dabei *winke*

Alles über das Buch und die Autorin erfahrt ihr hier : LEGEND Das Buch könnt ihr seit heute auch im Handel kaufen. Ich bin wirklich gespannt, denn normalerweise finde ich diese gehypten Bücher nicht wirklich gut und kaufen werde ich diese Bücher dann auch nur, wenn sie mir zusagen oder von jemandem empfohlen werden den ich kenne. Die Leseprobe allerdings fand ich richtig gut. Das Cover mag ich dagegen gar nicht. Ich hoffe es kommt noch vorm Urlaub, dann geht es direkt mit.

❤ Aki

2 Antworten zu “Leserunde auf lovelybooks

  1. Hallo Aki!

    Ich bin seit Juni bei Lovelybooks angemeldet. Zuerst hat mich das alles auch ziemlich erschlagen!

    Folgen kann man einem bestimmten Thema indem man links oben „Thema folgen“ anklickt, du musst natürlich auf der Seite vom Thema sein. Und sehen, was du verfolgst, kannst du unter Following. Das steht rechts neben dem Reiter alle Themen. Bei mir dauert es dann immer länger bis sich alles aufgebaut hat. Aber sonst hatte ich bislang keine Probleme damit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!

    Auf die Legend-Leserunde freue ich mich auch schon! Ich hoffe auf ein tolles Buch und keine herbe Enttäuschung.

    Viele Grüße

    Kapri_zioes

    • Ah, danke..irgendwie tauchen bei mir unter Following keine Themen auf die ich verfolge..sehr komisch^^
      und ich hoffe auch sehr, dass das Buch so toll ist wie der Hype verspricht. Die Leseprobe zumindest fand ich gut.
      ❤ Aki

Kommentar verfassen

