Montagsstarter nr.78

Und immer wieder kommt dieser Montag. Das Wochenende war wie fast immer viel zu kurz und diese Woche gibt es viel zuviel zu erledigen. Ich genieße gerade noch eine Tasse Milch, dann fahre ich in die Stadt, schonmal einiges erledigen. Pulli umtaschen, nen Neuen suchen. Sowas eben. Nichts desto trotz heute mein Montagsstarter vom Martin von der blogbar was gibt es besseres zum Wachwerden an einem Montag?!

1. Manchmal muss man auch Dinge machen die man gar nicht leiden kann.
2. Diese Woche ist wirklich viel zu kurz für Urlaubsvorbereitungen.
3. Stefan Raab kann ich nicht leiden und schaue nur Schlag den Raab, wenn überhaupt.
4. So ein Teamaker ist wäre wirklich praktisch.
5. Verschlafen,Kind zu Fuß in die Kita gebracht, eine Tasse Milch trinkend das hier schreibend: so startet heute mein Tag.
6. Ohne Grund fange ich nie Streit an.
7. Das ich so schöne Aktionsanmeldungen verpasse wie zB für Martins 52 pics a year nervt mich manchmal total. :/
8. Für diese Woche habe ich Wäsche waschen, Koffer planen und packen geplant und möchte außerdem noch Muffins backen für den Kindergarten und die Autofahrt und Frikadellen braten.

Wenn ihr auch Lust habt die Woche mal anders zu beginnen schaut doch einfach mal auf der Blogbar vorbei. Links findet ihr oben oder wenn ihr das Bild anklickt..schöne Woche.

❤ Aki

Oh und hier noch das Bild von unserem Urlaubsmaskottchen..ich glaube ich nenne ihn/es Ulfgard^^

Praktischerweise kann es nach dem Dänemarkurlaub noch seinen Dienst als Fußballmaskottchen antreten *g* Schatz ist nämlich F95 Fan..oder Freak? Na egal 😉

6 Antworten zu “Montagsstarter nr.78

  1. Hallo!!!!!

    Auch so einen doofen Montagsstart gehabt??? Ich wünsche Dir recht viel Spaß noch bei Deinen Urlaubsvorbereitungen….
    Frag doch mal Martin, vielleicht kannst Du noch mit reinrutschen bei den 52 pics of a year….

    Liebe Grüße micido

  2. Ähm wolltest du denn bei dem Fotoprojekt noch mitmachen? Falls ja dann dann gib auf dem Beitrag auf meiner Seite nochmal Bescheid, dann mache ich eine riesengroße Ausnahme und lasse dich noch teilnehmen!
    WÜnsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

