Vorratspost

Heute morgen (vor dem Ganzen Einkaufen, Flohmarkt und Kind abgeben Gerenne) erreichten mich noch zwei kleine Päckchen. Einmal Buchpost für mein Bücherregal, einmal Wollpost. fürs Wollkistchen Zudem habe ich mir beim Einkaufen dann noch eine Kladde und Klebezettelchen gekauft, damit ich meine Rezis für demnächst auch professionell planen und notieren kann(zumindest habe ich das vor^^).

Das Buch „Ihr ständiger Begleiter“ von Claudia Schreiber habe ich letzte Woche auf dem wirklich interessanten Kulturblog 431verstaerker gewonnen. Ich bin wirklich schon gespannt auf dieses Buch. Und danke dafür nochmal.
Momentan läuft auf selbigen Blog übrigens noch ein Gewinnspiel vom Drachenmond Verlag, vielleicht schaut ihr selber einmal vorbei?! Die ersten Gewinner wurden sogar schon gezogen, das Gewinnspiel läuft aber noch bis Ende September!!

Dann kam heute auch noch meine Bestellung fürs Tochterkind, also einmal der Augustus(links), der Wollestrang von Anja’s Farbtopf vom August und einmal Nordkapmützenwolle(rechts) in den selbstausgesuchten Farben für Phie.

Dazu hat Anja diesen Monat an alle Besteller des Auguststrangs noch eine kleine Überraschung mitgeschickt. Oder besser, gleich drei.^^
Einen Maschenmarkierer(die sie übrigens auch selber bastelt), eine kleine Häkelblume und einen kleinen Yarnanhänger*hach* Danke dafür, die sind echt niedlich die Sachen und den Markierer kann ich gut für den KAL gebrauchen.

Und als letztes habe ich ja behauptet ich hätte mir noch eine Kladde und Postits gekauft. Man beachte übrigens die niedlichen Motive auf den Postits. Endlich keine Neonfarben mehr im Buch*juchu*

❤ Aki

Eine Antwort zu “Vorratspost

  1. Guten Morgen, freut mich zu hören, dass das Buch angekommen ist! Die Gewinner der ersten Woche im September sind auch schon gezogen. Jede Woche verlosen wir im Moment tolle Bücher aus dem Drachenmond Verlag. Danke Dir für den Link und ich hoffe, es schauen viele von Euch bei uns vorbei. Lieben Gruß von Laila, Anders & Molly
    http://431verstaerker.wordpress.com/2012/09/01/der-drachenmond-verlag-offnet-seine-schatztruhe-fur-unser-gewinnspiel-september-2012/

Kommentar verfassen

