TopTenThursday #80

Diese Woche ist das Thema Familie/Beziehungen/Freundschaft..um ehrlich zu sein musste ich erstmal ganz schön grübeln welche Bücher zu diesem Thema passen könnten. Aber als ich bei Alice gelesen habe, dass man ja eigentlich zu diesem Thema aus alles Genres schöpfen kann fiel mir dann doch noch immerhin vier *peinlich berührt ist* Bücher ein. Eventuell hätte ich noch zwei mehr, aber da sie auf meinem SuB liegen ist es noch schwer zu sagen ob oder ob sie nicht dazu gepasst hätten.20120906-221004.jpg

 

  • Sternenpferd – die Geschichte eines kleinen Mädchens das ihrer Familie wieder näherkommt
  • Saugfest – eine Geschichte über den Weg zur Selbstfindung, na wenn das mal keine Beziehung ist
  • Die Schrift des Freundes – hier gehts um nunja eine Freundschaft, eine Liebe..das Leben wie es so spielt eben
  • Der Weihnachtswunsch – hier räumt jemand mit seinen schlechten Beziehungen auf(sehr schönes, absolut geniales Buch übrigens, nur zu empfehlen)

tjoah, soviel also zu dem Thema heute..nächste Woche bestimmt wieder mehr..

❤ Aki

 

2 Antworten zu “TopTenThursday #80

  1. hey dein Beitrag war schon da ich hatte ihn nur noch nicht genehmigt da ich gestern nicht dazu gekommen bin mir alle Beiträge anzuschauen 😉
    Ach ob 4 oder 10 ist doch egal Hauptsache dabei 😉
    LG Alice

Kommentar verfassen

