Blogerweiterungen

Hiho ihr Lieben,
gestern Abend habe ich noch zwei neue Reiter auf dem Blog eingefügt:
KAL und Challenge.
Eines für Strick-KALs an denen ich teilnehme und die Challenge-Seite für Challenges bei denen ich mitmache. Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr mögt. Momentan arbeite ich gerade an der Erstellung eines lovelybooks-Profils, aber das mit dieser Widgeteinbindung will nicht klappen. Vielleicht geht das auch nur wenn man so einen komplett eigen gestalteten WordPress Blog hat!? Nun ich werde es noch rausfinden..wozu hab ich sonst mal Informatik studiert.. *gg*
❤ Aki

Kommentar verfassen

