Montagsstarter Nr. 77

Da ich momentan noch immer am Aufbau arbeite, nebenbei Urlaubsvorbereitungen treffe, Bewerbungen schreibe und das Kind bespaßen muss wenn ich nicht gerade mega Schmerzen habe gibt es hier noch keine allzu hochtrabende Gedankengänge. Ich finde das muss auch nicht unbedingt sein. Meine erste Rezi wartet noch auf Freistellung und ansonsten passiert in meinem Leben gerade nicht genug um pausenlos darüber zu berichten. Ich habe nichts über die Erscheinungen und bereits Erschienenen Werke der Literatur zu berichten, denn da gibt es Menschen mit Blogs die mehr Ahnung und Muse sich dafür zu engagieren. Ich schreibe einfach so Kleinkram bis ich wieder mehr geregelte Zeit habe um mehr Bücher zu lesen/hören, dann klappts auch wieder mit den Rezis und/oder Besprechungen. Bis dahin bastle ich noch ein bischen an den Seiten, den Einstellungen, den Fotos und den Widgets.Gerade eben neu erstellt: Challenge- und KALs- Reiter und auch schon mit ein wenig Inhalt gefüllt.

Nun, dann also erstmal zum Zeitvertreib, der Montagsstarter der Blogbar..immer wieder gut, ähnlich wie der Freitagsfüller..aber eben Montags 😉 besucht die Seite ruhig mal, sie ist gut^^

1. Im September geht es endlich in den Urlaub nach Dänemark.

2. Man darf doch ruhig mal rumlabern, oder nicht?

3. Hausarbeit macht mir irgendwie immer weniger Spaß.

4. Ob wir wirklich alleine sind im Universum?

5. Ich freue mich schon auf einen schönen Herbst.

6. In letzter Zeit bin ich dauernd müde und habe Schmerzen.

7. Politikern kann man nur soweit trauen wie man sie werfen kann.

8. In dieser Woche steht Bewerbungen fertig machen als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem endlich mal bei meinem Gestrickten weiterkommen und die Urlaubsliste anfertigen diese Woche erledigen!

<;3 Aki

Kommentar verfassen

