Wollgewinnspiel und neuer KAL

Wo der Tag gerade begonnen hat direkt noch ein Eintrag von mir. Kurz dazu: seit Januar diesen Jahres begeister ich mich mit steigerndem Enthusiasmus fürs Stricken, Häkeln, kurz für Wolle! Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht irgendetwas neues entdeckt habe oder meine Wolle in die Hand genommen habe.
Vieles davon erlebe ich momentan über Facebook, diverse Gruppen sind da einfach super.
Hier mal zwei tolle Seiten die ich deswegen kennengelernt habe.
Zum einen die Seite von Mrs.-Postcard mit ihren super Entwürfen und gestarteten KALs (Knit-a-long =zusammen stricken) und zum anderen die schnuckelige Handarbeitsseite Anja’s Sternstunden.

Bei ersterer Seite habe ich mich für meinen zweiten KAL überhaupt angemeldet(an meinem ersten bin ich noch dran; Ginsterblümchenschal-KAL über fb)

 

 

 

 

 

und bei der zweiten Seite habe ich ein kleines Gewinnspiel entdeckt bei dem man einen wuuuunderschön gefärbten Strang Lacegarn gewinnen kann. Na wenn das keine Motivation ist, wo ich doch so gerne mal so richtig richtig Lace stricken möchte..dann weiß ich auch nicht. Ich probiere es also einfach mal.

❤ Aki

2 Antworten zu “Wollgewinnspiel und neuer KAL

Kommentar verfassen

