Kategorien und Seiten

woohoo..nachdem ich mich nach fast zwei Monaten endlich so ziemlich für ein Design entschieden habe(und noch so gefühlte 100 abgespeichert für den Fall), habe ich neben einer Über mich Seite sogar schon eine SuB-Seite erstellt. Gerade eben!! Und es hat geklappt *hihi* Nur mein Läppi spinnt irgendwie momentan; ist zwar neu, aber irgendwie so..mmh langsam wie ich finde. Mal abwarten, zur Not bring ich ihn wieder zur Medionbetreuung zurück!

Was den Blog angeht:
Nach erfolgreichem Design und Seitenerstellen, sowie einiger Kategorien die ich vorbereitet habe kann ich also dazu übergehen zu bloggen, so richtig meine ich. Eine Rezension muss ich eh noch zu Ende machen. Letzten Monat habe ich mich nämlich für eine Gastrezension gemeldet bei Lovely’s Leseleben und zwar für das Buch Höllenherz das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe und keine zwei Tage später auch direkt verschlungen. Bis zum Wochenende will ich die Rezension aber endlich veröffentlichen können.

Oh und ich muss noch unbedigt am TTT teilnehmen..vielleicht schaffe ich das ja gleich noch..

2 Antworten zu “Kategorien und Seiten

  1. Guten Morgen,

    ich bin heute auf den Blog aufmerksam geworden. Ich bin gespannt, was hier noch alles kommt. Bücher und Literatur interessieren mich sehr. In meinem Blog beschäftige ich mich selbst auch, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, damit und stelle das Buch vor.

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start und gutes Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße

    Monika

    • danke dir Monika..Durchhaltevermögen kann ich gebrauchen 😉
      und was hier noch alles so kommt..darauf bin ich selbst seeehr gespannt.
      ein schönes Wochenende
      lg
      Aki

Kommentar verfassen

